dominant gay men | Carlos-Privat – ich machs mir live

dominant gay men | Carlos-Privat – ich machs mir live

Profil von: Carlos-Privat - gay boys masturbating, lustiges sexspielzeug

Ich bin ein ziemlich erfahrener Typ, der keinen 0815 Sex mag. Ich liebe es Frauen nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Dabei stehe ich auf ausgedehnte Vorspiele, mit Händen, meiner Zunge und natürlich auch mit meinem Süssen. Es macht mich manchmal *** an, wenn mir meine Partnerin sagt was sie will, und es sich einfach nimmt. Ein anderes Mal finde ich es total heiss, wenn sie sich einfach komplett fallen lässt, und ich die Führung übernehme. Bin halt einfach für viele Spielarten bereit. Last but not least bin ich auch Bi-interssiert – aber noch ohne Live-erfahrung.

Hobbies: Frauen, Musik, Tennis und die Sonne geniessen.
Charakter: Humorvoll, Neugierig, Sinnlich, Tabulos, Verspielt
Mein Fetisch: Anal-Sex, Femdom, Exhibitionismus, Bondage, Oralsex, FetischOrgien, Outdoor, Fetisch-Sexspielzeug, Swinger, Voyeur

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a

SetCard von Carlos-Privat:

Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: Deutschland
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Stier
Intimrasur: teilrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 178
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz

Augenfarbe: braun



UserTags: gay boys masturbating, lustiges sexspielzeug, sextoys for men, gay ass, man gefesselt, exhibitionisten treff, erziehung fesseln, bumsen zuschauen, private schwule, anal sex penis, beim bumsen zuschauen, dominant male, schwule galerie, chat uer schwule

Andere Seiten die Dir gefallen könnten:

Sexvideos »» Geile Amateursex-Videos bei Einfachgeiler.com
Dicke frauen bei Perverse-Rubensfrauen.de
Dominas bei DominaRessource.de
Livesex »» Tausende Chatterinnen und Chatter bei YouEro.com

Partnerprogramme bei BetaCash.com

Kategorien